19. Juni 2016 admin

40 Jahre Singgemeinschaft Döbriach

Am 19. Juni waren wir in Döbriach zum 40. Bestandsjubiläum der Singgemeinschaft eingeladen. Die Singgemeinschaft Döbriach feierte Geburtstag und 20 Chöre und Kleingruppen aus nah und fern  fanden sich in Döbriach ein, um dem Chor zum Jubiläum zu gratulieren.

Nach der offiziellen Begrüßung gab es ein Gästesingen und nach dem Mittagessen ging es zu 14 Stationen durch den Ort, wo überall Ständchen gesungen wurden. Von den „Standlern“ wurden wir ausgezeichnet bewirtet und bei so manchen Gastgebern wäre noch länger zu verweilen gewesen.

Auch das unbeständige Wetter und der Regen konnten der guten Laune nichts anhaben. Ein gelungenes Jubiläumsfest, sehr gut organisiert – ein Dankeschön an dieser Stelle der Singgemeinschaft für die Einladung und die ausgezeichnete Bewirtung im ganzen Ort!