26. September 2016 admin

Stadlsingen 2016

Gäste aus nah und fern sind zum diesjährigen Stadlsingen gekommen.  Kurzweilig und abwechslungsreich auf hohem musikalischem Niveau.Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mitwirkenden: Die Urbansee-Stimmen, unter der Leitung von Andrea Kogler, die Jaklinger Sänger unter der Leitung von Hubert Fehberger, FinaPlus (an diesem Abend waren die Geschwister ohne das Plus :-)) als auch die Teuchner Buam, die mit ihren Plattlern viel Schwung in den Abend gebracht haben. Die Reichenauer Tanzlmusi, unter der Leitung von Heribert Rossmann, brachte Abwechslung und sorgte für den instrumentalen Rahmen.

Ein gelungener Abend – bildhafte Eindrücke davon gibt bei uns bei den Fotos. Auch Manfred Schusser von der fepress war im Stadl – seine Bilder gibt es HIER zum Nachschauen…