25. März 2017 admin

Jahreshauptversammlung 2017 im Gasthof Alpenrose

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung traf sich der Singkreis Reichenau auf der Turracher Höhe.Bei Familie Pichler im Gasthof Alpenrose trafen wir uns, um das letzte Sängerjahr revue passieren zu lassen und die geplanten Aktivitäten für 2017 zu besprechen.

Wir können auf ein gelungenes Jubiläumsjahr zurückblicken, das mit ganz vielen gesanglichen Veranstaltungen gespickt war. Auch für 2017 steht einiges am Programm – wir haben viele Anfragen und Einladungen erhalten, denen wir gerne folgen werden.

Danken möchten wir an dieser Stelle zwei langjährigen Sängerinnen vom Chor, die wir in Zukunft sehr vermissen werden. Edith Prettner und Hermi Santner waren 15 Jahre lang treue Begleiterinnen und Persönlichkeiten in unserer Mitte. Sie werden uns wirklich fehlen und wir wünschen beiden alles Liebe und Gute!!